Fleischerhandwerk: Wir sind das Original.

21. Februar 2022

Der Deutsche Fleischer-Verband e. V. hat einen leidenschaftlichen Film für das Fleischer- und Metzger-Handwerk im Allgemeinen und in Ausbildung im Metzger-Handwerk veröffentlicht.
Den Text dazu und den Link zum Video finden Sie hier:

Wir sind das Original:

Wir glauben an Handwerk. Wir glauben  an unsere Geschichte, unsere Werte und unsere Tradition.

Wir glauben an uns. Und das, wofür wir stehen: Fleischerhandwerk.

Wir haben unsere Jungen und Mutigen. Unsere Traditionellen und Starken. Und alles, was dazwischen liegt.

Egal, ob Ost, West, Nord oder Süd. Denn es sind die Unterschiede, die uns so Besonders machen! Uns vereinen, antreiben und uns jeden Tag auf‘s Neue motivieren. Wir sind Viele. Wir sind das „F“ in Frische. Wir sind da, wo Heimat ist. Und die, die Moderne mit Qualität vereinen.

Für die Tiere, für Tradition, die Familie und den Geschmack. Für alle, die Qualität wertschätzen.

Da es mehr ist, als nur ein Beruf, sondern pure Leidenschaft! Und darauf sind wir stolz! Gemeinsam.

Gestern. Heute. Und auch morgen.

Fleischerhandwerk. Das Original.

Der Film zum Text.